Verrauchung im Haus

Brandeinsatz > Wohngebäude
B:Gebäude groß
Zugriffe 328
Einsatzort Details

Mentiner Str. Krumbeck
Datum 11.08.2018
Alarmierungszeit 14:57 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Christian Reisinger
eingesetzte Kräfte

FF Putlitz
FF Porep
    FF Nettelbeck
      FF Telschow- Weitgendorf
        FF Silmersdorf
          FF Mertensdorf
            FF Triglitz
              Fahrzeugaufgebot   TLF 16/45  LF 16- TS  GW- L
              B:Gebäude groß

              Einsatzbericht

              Der Bewohner meldete eine starke Verrauchung im Haus, die vermutlich vom Sicherungskasten kommt. Bei der Lageerkundung wurde die eine leichte Rauchentwicklung in der Sauna im Erdgeschoss festgestellt. Da keine Flammen sichtbar waren, wurde der komplette Bereich mit der Wärmebildkamera abgesucht und Teile der Wandverkleidung entfernt. Da es vermutlich vom Saunaofen ausging wurde dieser Stromlos gemacht und gesichert. 

               
              Wetterwarnung für Kreis Prignitz :
              Es ist zur Zeit keine Warnung aktiv.
              0 Warnung(en) aktiv Quelle: Deutsche Wetterdienst ( Letzte Aktualisierung 19/11/2018 - 05:56 Uhr)

              Folge uns auf Facebook