Brennender Radlader

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
B:LKW
Zugriffe 680
Einsatzort Details

An der Zeppelinscheune, Putlitz
Datum 07.07.2018
Alarmierungszeit 17:26 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Maik Vogt
eingesetzte Kräfte

FF Putlitz
FF Nettelbeck
    FF Telschow- Weitgendorf
      FF Berge
        Fahrzeugaufgebot   TLF 16/45  LF 16- TS  VRW  MTW
        B:LKW

        Einsatzbericht

        Alarmiert wurden wir zu einem brennenden Radlader. Beim Eintreffen wurde ein brennender Holzhaufen festgestellt. Der Radlader, der neben dem brennenden Holzhaufen stand, konnte durch den Eigentümer noch in Sicherheit gebracht werden. An diesem entstand nur geringer Schaden. Der Holzhaufen wurde durch die eingesetzten Kräften abgelöscht. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
        Wetterwarnung für Kreis Prignitz :
        Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
        So, 16.Dec. 21:03 bis Mo, 17.Dec. 09:00
        Bundesland: Brandenburg
        Es muss mit Glätte durch verbreitet überfrierende Nässe sowie geringfügigen Schneefall gerechnet werden.
        Amtliche WARNUNG vor FROST
        Fr, 14.Dec. 14:00 bis Mo, 17.Dec. 11:00
        Bundesland: Brandenburg
        Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -5 °C auf.
        2 Warnung(en) aktiv Quelle: Deutsche Wetterdienst ( Letzte Aktualisierung 17/12/2018 - 08:48 Uhr)

        Folge uns auf Facebook