Waldbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
B:Wald
Zugriffe 439
Einsatzort Details

Muggerkuhl
Datum 04.07.2018
Alarmierungszeit 14:13 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter FF Suckow
eingesetzte Kräfte

FF Putlitz
FF Bresch - Burow
    FF Pirow
      FF Berge
        FF Neuhausen
          FF Sagast
            Fahrzeugaufgebot   TLF 16/45  LF 16- TS
            B:Wald

            Einsatzbericht

            Erneuter Alarm für die Feuerwehr Putlitz. Diesmal wurde eine Rauchentwicklung im Bereich Muggerkuhl gemeldet. Bei der Erkundung des Gebietes wurde ein Brand im Bereich des Aussichtsturms der Ruhner Berge festgestellt. Einsatzkräfte aus Mecklenburg waren bereits im Einsatz. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren des Amtes Putlitz- Berge wurden in den Bereitstellungsraum geschickt. Diesen konnten sie aber nach kurzer Zeit wieder verlassen und zurück in die Standorte verlegen.

             
            Wetterwarnung für Kreis Prignitz :
            Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
            So, 16.Dec. 21:03 bis Mo, 17.Dec. 09:00
            Bundesland: Brandenburg
            Es muss mit Glätte durch verbreitet überfrierende Nässe sowie geringfügigen Schneefall gerechnet werden.
            Amtliche WARNUNG vor FROST
            Fr, 14.Dec. 14:00 bis Mo, 17.Dec. 11:00
            Bundesland: Brandenburg
            Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -5 °C auf.
            2 Warnung(en) aktiv Quelle: Deutsche Wetterdienst ( Letzte Aktualisierung 17/12/2018 - 08:29 Uhr)

            Folge uns auf Facebook