Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Wald / Flächen
B:Fläche
Zugriffe 218
Einsatzort Details

Mertensdorf > Silmersdorf
Datum 04.07.2018
Alarmierungszeit 13:12 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FF Putlitz
FF Mertensdorf
    FF Triglitz
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/45  LF 16- TS  MTW
      B:Fläche

      Einsatzbericht

      Von einem Waldbrandturm wurde eine Rauchentwicklung zwischen Mertensdorf und Silmersdorf gemeldet. Die eingesetzten Kräfte prüften den Bereich konnten aber keinen Brand finden. Nach Rücksprache mit der Leitstelle Nordwest konnte der Einsatz beendet werden.

       
      Wetterwarnung für Kreis Prignitz :
      Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
      So, 16.Dec. 21:03 bis Mo, 17.Dec. 09:00
      Bundesland: Brandenburg
      Es muss mit Glätte durch verbreitet überfrierende Nässe sowie geringfügigen Schneefall gerechnet werden.
      Amtliche WARNUNG vor FROST
      Fr, 14.Dec. 14:00 bis Mo, 17.Dec. 11:00
      Bundesland: Brandenburg
      Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -5 °C auf.
      2 Warnung(en) aktiv Quelle: Deutsche Wetterdienst ( Letzte Aktualisierung 17/12/2018 - 08:29 Uhr)

      Folge uns auf Facebook