Verkehrsunfall mit Verletzten

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
H:VU mit P
Zugriffe 893
Einsatzort Details

BAB 24 km139,5 Ri. HH
Datum 29.03.2018
Alarmierungszeit 04:40 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
Einsatzleiter Maik Vogt
eingesetzte Kräfte

FF Putlitz
FF Porep
    Rettungsdienst Landkreis Prignitz
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   TLF 16/45  VRW  GW- L  RTW   NEF
      H:VU mit P

      Einsatzbericht

      Zu einem Verkehrsunfall alarmierte uns die Leitstelle Nordwest. Der Fahrer des Keintransporters verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich dann mehrfach. Die drei Insassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Wetterwarnung für Kreis Prignitz :
      Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
      So, 16.Dec. 21:03 bis Mo, 17.Dec. 09:00
      Bundesland: Brandenburg
      Es muss mit Glätte durch verbreitet überfrierende Nässe sowie geringfügigen Schneefall gerechnet werden.
      Amtliche WARNUNG vor FROST
      Fr, 14.Dec. 14:00 bis Mo, 17.Dec. 11:00
      Bundesland: Brandenburg
      Es tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -5 °C auf.
      2 Warnung(en) aktiv Quelle: Deutsche Wetterdienst ( Letzte Aktualisierung 17/12/2018 - 08:29 Uhr)

      Folge uns auf Facebook